Kartenbestellung: Lions Dance- & Oldie-Night
am 30.11. mit Les Patrons im Palais Bingen

Benefizveranstaltung zugunsten sozialer Zwecke – Advents-Special!

Zum fünften Mal findet die Dance- & Oldie-Night der Lions-Clubs Bingen und Rhein-Nahe nun im wunderbaren Palais Bingen statt. Wieder auf zwei Etagen. Wegen der großartigen Rückmeldungen nun zum ersten Mal im November als Advents-Special.

Die Les Patrons spielen wieder Hits der letzten 40 Jahre – von Abba über Genesis, Rolling Stones, Pink Floyd, Bon Jovi, Michael Jackson, Elton John und, und, und. Darüber hinaus werden die “Patronen” ihr Programm um einen reichhaltigen Mix aus den beliebtesten Weihnachts-Hits wie z.B. “Last Christmas”, ” Driving home for Christmas”, “All I want for Christmas is you”, “Happy X’mas”, “White Christmas”, Felice Navidad”, stimmungsvoll erweitern.

Lions Dance- & Oldie-Night - Ticketverkauf.

Verbindliche Kartenbestellung.

Gästen, die nicht die Gelegenheit haben, Karten in einer der Vorverkaufsstellen zu kaufen, können diese hier über Radio RheinFM online bestellen und am Veranstaltungsabend an der Kasse abholen. Ihre Bestellung wird direkt an den Lions-Club Bingen weitergeleitet.

Hiermit bestelle ich verbindlich Karten für die Dance- & Oldie-Night:

• Anrede
  • Herr
  • Frau

Anzahl

Bitte geben Sie die Anzahl gewünschter Tickets ein

Betrag

Pflichtfeld!
Diese Karten werden dann aus dem Vorverkaufskontingent herausgenommen und sie für Sie an der Abendkasse hinterlegt – wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass bei Nichtabholung eine Rechnung gestellt wird. Schließlich geht es um einen guten Zweck. Vielen Dank!
Pflichtfeld!

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Ein Widerruf ist ggf. schriftlich an info@lions-club-bingen.de zu senden.